Telefon 08341-9 92 99 76

Gästebuch

Unser Gästebuch

Comfortable stay in Ludwig

Tanu and Mayank Saxena |

We had a very good stay for 3 months in Apartment Ludwig. Apartment is very clean and have all the necessary house stuff to have a comfortable stay.
Mrs Ramminger is very nice and it was good interacting with her. She was very helpful with all our needs during the stay.
Apartment give real value for money and also being in the city center is big plus for the stay.

Thank you.
Gästebuch

Otto |

Ein sehr schönes Gästebuch geworden.
Gruß Otto

Jutta Raspe |

Unkomplizierte Vermietern, schöne saubere Wohnung, tolle Lage!
Kaufbeuren liegt perfekt für Ausflüge in die weitere und nähere Umgebung (Rad, Bahn oder Auto).
Wir kommen wieder.
Viele Grüße
Jutta

Wohnung Maximilian

Schwartzrock |

Wir hatten die Wohnung Maximilian und fanden sie echt toll. Super schöne und saubere Unterkunft. Wirklich zum Wohlfühlen und wären gerne länger geblieben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Es war echt angenehm und ruhig und Frau Ramminger ist sehr nett!

Wohnen,wie Daoim

Renate Richter |

Nette themperamentvolle Vermieterin,die Wohnungen sind super,waren in der Wohnung Ludwig und in der Wohnung Maximilian mit vier Personen-ideal .
Vielen Dank auch,wenn unser Sohn mit Familie aus Kaufbeuren wegzieht, kommen wir gerne wieder .Die Wohnungen haben eine tolle Lage und der Wochenmarkt am Donnerstag ist wärmstens zu empfehlen,ein Tipp zum Essen „ Hubertus“ in Apfeltrang unbedingt reservieren.

Familie Hörmann |

Vielen lieben Dank, einen herzlichen Empfang :) war alles perfekt sehr schöne Ferienwohnung fühlten uns sehr wohl.In wenigen Schritten ist man direkt in der Altstadt.

Waltraud u. Dieter

Dieter Ermshaus |

Sehr freundliche Vermieter und eine tolle Wohnung (Buron). Kurze Wege durch die Altstadt zu Restaurants, Cafes und anderen Geschäften sind hervorzuheben. Ein Baecker fast vor der Tuer. Fuer einen groesseren Lebensmitteleinkauf ist ein PKW von Nutzen. Fuessen und die Koenigsschloesser sind in ca. 40 min. zu erreichen.
Das Allgaeu einfach traumhaft!

Ferienwohnung Sophie

Helga und Michael Hartmann |

Es waren wunderschöne Tage.
Die Wohnung und die Fam.Ramminger sind einfach große Klasse.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Susanne K. |

Sehr nette Vermieter, wunderschön gesaltete, großzügige Wohnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Freunde haben im Februar in der Fewo Sophie gewohnt und haben sich sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ist ein großer Vorteil.

Sandra R. |

Sehr schöne, geräumige Wohnung mit freundlichen Vermietern. Auch für unsere Kleinste wurde an Babybettchen und Hochstuhl gedacht. Super Lage. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Super Apartment.

Gerald Schmid |

Mein Favorit ist Apart. Maximilian.:-)

Ich liebe das Allgäu.

Lina. Soller |

Danke für den tollen Aufenthalt. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service und dem Apartment Buron. Da komme ich bestimmt wieder

Viele Grüße, Lina

Angenehmer Aufenthalt.

Volker Vorkmann |

Nette, sehr geräumige Wohnungen und freundliche Vermieter. Wetter war nicht ganz so gut - aber zum Wandern in den Bergen hats gereicht.
Danke für alles, wir kommen wieder ins schöne Allgäu!

 

Schöne Zeit in Kaufbeuren.

R. Lindner |

Wir lieben das Allgäu und haben uns über die sehr freundliche Aufnahme bei Euch gefreut. Wir kommen bestimmt wieder.

 

Wir freuen uns über einen Eintrag zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wünschen uns dass es bald gut gefüllt ist.

Das Gästebuch soll den Aufenthalt bei uns, in Kaufbeuren, im Allgäu widerspiegeln. Schreiben Sie ihre Eindrücke, Besonderheiten, Erlebnisse und und und .... in kurzen und langen Sätzen hier ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein interessantes und aktives Gästebuch.

Herzliche Grüße, ihre Agnieszka Ramminger

Geben Sie eine Bewertung ab
Was ist die Summe aus 9 und 7?